Freitag, 11. September 2015

Boliche

Gestern war ich das erste mal in einem Argentinischen Club, Boliche genannt. Ich habe mich um Mitternacht mit Paola, Agustina und Meli vor dem Club getroffen und dann sind wir erstmal in eine Bar zum vorglühen gegangen. Die drei waren alle ziemlich aufgestylt mit High Heels und kurzen Kleidern, weshalb ich mich mit meiner Jeans und Turnschuhen etwas fehl am Platz fühlte, aber ich Club ist es ja eh dunkel, also war mir das letztendlich ziemlich egal. Nachdem wir irgendwie am Türsteher vorbei gekommen sind, standen wir dann erstmal eine viertel Stunde lang rum bis endlich die Tische weggeräumt wurden und die Musik an ging. Und dann wurde getanzt, und zwar die ganze Nacht bis um fünf Uhr morgens. Am morgen haben wir uns dann noch Pommes am Imbiss geholt und ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Heute habe ich zwar ziemliche Schmerzen im Knie vom Tanzen, aber das war es definitiv wert. Heute habe ich mich noch mit meinen Klassenkameraden zum Mittagessen getroffen und danach sind wir für das nächste Wochenende einkaufen gegangen. Ich habe leider keine Zeit für Details, weil ich mich jetzt schon für den nächsten Bolichebesuch fertig machen muss also Chao y nos vemos,
Eli

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderbar wenn man da auch ordentlich pachty machen kann ist ja auch wichtig im leben . ich hab heut mein drum in nen neuen ü-raum gleich um die ecke gebracht,gut gejamt und gegrillt auch mitm bierchen bleibt ja nicht aus. also Deinem onkel gehts auch nicht schlecht . interessant Dein blog gefällt mir . alles gute weiterhin.

    AntwortenLöschen