Andere 15/16er

Lateinamerika

Asien


Europa



Ozeanien



11 Kommentare:

  1. Ja, klar kannst du mich verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich bin die MIchelle die nach Norwegen geht :)
    leider wurde mein alter Blog den du auch verlinkt hast gelöscht es wäre nett wenn du meinen neuen blog dort verlinken könntest :)
    http://michelleinnorwegen.blogspot.de
    Liebe grüße
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elisabeth,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey:-)
    Ich bin Fenja & gehe 2015/16 nach Brasilien :-)
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen block bei dir verlinken könntest, ich habe deinen auch schon bei mir verlinkt :-)

    https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D Ich bin Frieda und ich gehe mit YFU im Sommer nach Uruguay, Kannst du mich verlinken? ich habs schon gemacht :D

    http://friedas-blog-auslandsjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey magst du meinen auch verlinken?:)
    find deinen blog übrigens echt schön gestaltet :)
    Ich gehe ab juni nach Portugal:)
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    echt schöner Blog und auch echt schönes Land :)
    Könntest du mich auch verlinken? Ich gehe im Februar nach Costa Rica
    www.puravidalily.wordpress.com
    Hab dich auch gleich verlinkt :)
    Genieß deine Zeit ;)
    xx lil

    AntwortenLöschen