Montag, 6. Juli 2015

Letztes Rotex Wochenende und Abschlussorientation

Letztes Wochenende war das letzte Rotex Wochenende mit anschließender Abschlussorientation.
Leider war es nicht halb so spaßig wie die anderen Wochenenden, weil es ohne die Inbounds einfach nicht das gleiche ist. Außerdem konnte man bei der Hitze auch nichts machen, weshalb alle nur rumsaßen und versuchten, nicht zu sterben. Am Samstag gab es verschiedene Workshops, und zwar 1. Pins basteln, 2. Probleme, 3. Kommunikation und 4. Präsentation/Knigge. Viele Sachen waren zwar offensichtlich, aber einige Sachen waren dann doch ganz hilfreich.
Am Sonntag war dann die Orientation, zu der auch die Eltern kommen mussten. Es wurden zweieinhalb Stunden lang Vorträge gehalten und am Ende haben wir dann Umhängetaschen mit Visitenkarten, Pins und einer Deutschlandflagge drin bekommen.

Mittlerweile habe ich schon etwas mehr Kontakt zu meiner Gastfamilie (zumindest zu meinem Gastbruder) und bekomme fast täglich neue Informationen :)

In drei Tagen sind es nur noch 50 Tage *-*

Chau y hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen