Freitag, 20. Februar 2015

Distrikt und Flugtermin

Es gibt Neuigkeiten, und zwar weiß ich jetzt in welchen Distrikt ich kommen werde *-*
Ich habe schon seit der letzten Orientation jeden Tag in meine E-mails und meine Database geguckt und am 29.01. war das Feld 'Host District' endlich nicht mehr frei.
Ich komme in den Distrikt 4815 und das ist genau die Gegend die ich mir erwünscht hatte!
In meinem Distrikt liegt sogar Argentiniens zweitgrößte Stadt, und zwar Córdoba.
Ich habe mich mega gefreut und bin total glücklich :)

Und es gibt noch etwas, nämlich meine Flugtermine für die Gruppenflüge. Ich habe drei Termine zur Auswahl und kann mir jetzt einen davon aussuchen:

21.08.2015
28.08.2015
05.09.2015


Ich nehme wahrscheinlich einen von den beiden ersten, weil September mir dann doch etwas zu spät ist^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen